Willkommen auf meiner Homepage www.Nagelstudio-heike.de
   
  Nagel/Lashesstylistin Heike Michels
  Wie verhalte ich mich...
 

Das Verhalten meinerseits!!

Ich werde Arbeiten und Leistungen von Kolleginnen nicht kritisieren, die sich gegen bestimmte Modellagetechniken oder Materialien richten, solange  korrekt und mit Anspruch gearbeitet wurde.

Jedes Studio hat seine individuellen Prioritäten. Bei mir steht Qualität und Herkunft der Produkte, Verträglichkeit der Materialien, eine saubere Verarbeitung und Kundenservice ganz oben. Dieser Anspruch hat letztlich seinen knapp und fair kalkulierten Preis.

Absolut keine tolleranz  übe ich gegenüber schwarz arbeitenden “Nageldesignern”, die mit unrealistischen Niedrigstpreisen auf Kosten seriöser Anbieter, den Ruf der Branche und vor allem die Gesundheit der Kunden z.B. durch unzureichende Hygiene oder falsch gearbeiteten Modellagen in Gefahr bringen. Das ist mehr als unfair gegenüber hauptberuflich tätigen Konkurrenten und dem Steuerzahler im Allgemeinen!!


 
  Heute waren : 31 Besucher (70 Hits) hier!